Kultur und Freizeit | Veranstaltungen

Veranstaltungen

Sommerabend im Schlosspark

Eine gelungene Premiere

Am 18. Juli 2015 gab es erstmalig ein ganz besonderes Sommer-Event in Vechelde:

Die Gemeinde Vechelde hat mit Unterstützung der Volksbank Vechelde-Wendeburg e.G. als Exklusiv-Sponsor zum Sommerabend in den Schlosspark Vechelde eingeladen.

Bei herrlichem Sommerwetter sind dieser Einladung ca. 1.000 Besucher aller Altersgruppen nachgekommen und haben einen lauen Sommerabend bei guter Unterhaltung und in guter Stimmung genießen können.

Das Blechbläserensemble "Zweitausendzweihundert" hat für eine musikalische Untermalung gesorgt. Zauberhafte Lichtgestalten entführten die Besucher in fantasievolle Welten. Bei eintretender Dunkelheit wurde der Park romantisch beleuchtet. Höhepunkt war zum Abschluss ein barockes Bodenfeuerwerk im Rosengarten zur Feuerwerksmusik von G. F. Händel.

Einen kleinen Eindruck gibt der von mein-regio.tv produzierte Kurzfilm:

Bildergalerie

Der von Ihnen gewählte Browser, wird nicht komplett Unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen aktuellen Browser zu verwenden!
Realisiert von ServiceConnect - Webdesign und mehr