Aktuelles | Aktuelles

Aktuelles

Aktionstag: Müll in der Landschaft 2020 – Aktuelle Situation

Derzeit besteht angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Epidemie große Unsicherheit bei der Durchführung von geplanten Veranstaltungen. Der für den 21.03.2020 angesetzte Aktionstag „Müll in der Landschaft 2020“ bleibt auf jeden Fall als Rahmenveranstaltung stehen. Es handelt sich um eine dezentral organisierte Veranstaltung und jede Gruppe oder Ortschaft  kann für sich entscheiden, ob sie eine Sammlung durchführt. A+B wird alle Teilnehmer dabei wie vorgesehen logistisch unterstützen.
Die Abschlussveranstaltung auf dem Betriebshof in Oberg, zu der sich bereits einige Gruppen angemeldet hatten, wurde aber in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt des Landkreises Peine abgesagt.
Trotz allem wünschen wir allen Teilnehmern einen gelungenen Aktionstag, der ein starkes Zeichen für Bürgerengagement zum Schutz unserer Umwelt setzt. Es zeichnete sich auch in diesem Jahr bislang eine sehr hohe Beteiligung ab.

 

Abfallwirtschafts- und Beschäftigungsbetriebe LK Peine
Brigitta Saal
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05171-7791-32
E-Mail: saal@ab-peine.de
Fax: 05171/77 91 - 60

Zurück
Der von Ihnen gewählte Browser, wird nicht komplett Unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen aktuellen Browser zu verwenden!
Realisiert von ServiceConnect - Webdesign und mehr