Aktuelles | Aktuelles

Aktuelles

Zusatzmarkierung zur Verbesserung der Kreuzungssituation aufgebracht

Verkehrsführung im Bereich der Kreuzung Hildesheimer Str. / Peiner Str. / Köchinger Str.

Zur Verbesserung der Verkehrsführung im Bereich der Kreuzung Hildesheimer Str. / Peiner Str. / Köchinger Str. sind durch die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Wolfenbüttel Zusatzmarkierungen am 09. Mai auf der Straße aufgebracht worden. Diese Zusatzmarkie-rungen mit Haltelinien sollen als zusätzliche Orientierungshilfe für Linksabbieger aus der Peiner Str. und der Köchinger Str. dienen.  Damit soll die Abbiegesituationen innerhalb der Kreuzung verbessert werden. Bürgermeister Tobias Grünert: "Ich freue mich, dass in guter Abstimmung mit der Landesbehörde in Wolfenbüttel die Zusatzmarkierungen nun aufgebracht werden konnten und hoffe, dass sie zu einer Verbesserung der Kreuzungssituation beitragen werden".

Zurück
Der von Ihnen gewählte Browser, wird nicht komplett Unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen aktuellen Browser zu verwenden!
Realisiert von ServiceConnect - Webdesign und mehr