Home | 

Aktuell

Neues Mobiliar für den Seniorentreff

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hatten auch Bürgermeister Ralf Werner und Regionalmarktleiter Sebastian Hübner Grund zur Freude. Der Volksbank e.G. Vertreter überreichte Herrn Bürgermeister Werner die großzügige Spende in  Form eines Schecks über 3.500 € für neue Tische und Stühle im Seniorentreff Vechelde.
Die Volksbank unterstützt gemeinnützige Vereine oder Verbände, aber auch Schulen und Kindertagesstät-ten regelmäßig mit Geldern aus dem Reinertrag des VR Gewinnsparens. Da dieser Betrag für das komplette Mobiliar nicht ausreicht, übernimmt die Gemeinde Vechelde den Differenzbetrag aus dem Gemeindehaushalt.
Die Gemeinde Vechelde freut sich sehr, dass nun auch bald die Senioren davon profitieren können.

Zurück
Der von Ihnen gewählte Browser, wird nicht komplett Unterstützt.
Wir empfehlen Ihnen einen aktuellen Browser zu verwenden!
Realisiert von ServiceConnect - Webdesign und mehr